Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Günthi schrieb am 6. Juni 2018:
Am 03.06.18 waren wir zum 30. geladen und haben unser essen selbst zubereitet. Ich war total überrascht, wie viel Spaß kochen in Gesellschaft macht. Ein super Tag bei euch. Großen Dank an die Mädels der Bar, in der "Abwasch"küche und an die beiden Köche. Euer Studio werde ich sehr gern weiter empfehlen, besser....selbst wieder mal vorbei kommen.
Lutz und Sigrid schrieb am 31. Mai 2018:
Wir waren am 27.05. bei Euch zum Barbecue Nachmittag/ Abend zu Gast. Es hat riesigen Spaß gemacht und das Essen hat toll geschmeckt. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung an Maria, Patrick und Martin. Wir kommen gern wieder!
Mirko schrieb am 26. Mai 2018:
Danke für den thailändischen Freitagabend!
Franzi schrieb am 22. Mai 2018:
Meine Mama und ich waren am 18.5. zur Weltreise bei euch. Es war ein lehrreicher, lustiger und geselliger Abend mit sehr netten Menschen und einem flinken Koch (Martin), der stets für jeden bereit stand 😃. Geschmeckt hat es natürlich vorzüglich vor allem in Kombination mit den leckeren Weinen. Es war unser zweiter Abend bei euch und wir kommen definitiv wieder! Bis dahin alles Gute für euch.
Annett und Daniel schrieb am 16. Mai 2018:
Wir hatten ein super "Schweizer Abend" mit leckerem Essen und viel Spaß. Es gibt garantiert ein zweites Mal.
Conny schrieb am 8. Mai 2018:
Hey Patrik und Co, es war ein super toller Abend gestern! Vielen herzlichen Dank!!!
Roy schrieb am 4. Mai 2018:
Ein super Abend, mit tollen leckeren Essen und schönem Ambiente. Das Kochteam war sehr freundlich, hilfsbereit und hat eine super Veranstaltung hingelegt. Auch Maria hat alle gut und zuvorkommend betreut. Es war bereits mein zweiter Kochabend. Vielen Dank und bald Mal wieder.
Susann Richnow schrieb am 2. Mai 2018:
Bei unserem Teamevent hatten wir eine tolle Betreuung durch die Köche, einen super Service, ein schönes Ambiente und vor allem leckeres Essen. Es hat alles gepasst und so war es ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank! 🙂
Inka Hoffmann schrieb am 27. April 2018:
Meine Kollegen und ich hatten ein Team-Event im Kochstudio. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, die leckeren Speisen zuzubereiten. Die Köche Martin und Patrick haben uns super durch den Abend gebracht. Wir haben sehr viel gelernt und einen wirklich tollen Abend gehabt. Wir kommen bestimmt bald wieder - versprochen ;o)
Ronny und Annett schrieb am 19. April 2018:
Wir waren am 15.04.18 zur Weltreise in eurem schönen Studio und fanden es total klasse. Wir wurden super nett empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Die beiden Spitzenköche Patrick & Martin haben uns wunderbar durch den Nachmittag/Abend geführt, neue Ideen gegeben usw... (ich sag nur Orangen filetieren und Blaubeeren halbieren (grins)) Auch unsere liebe nette Gastgeberin (leider Name vergessen, aber beim nächsten Mal gemerkt 😉 hat uns nicht auf dem Trockenen sitzen lassen. Auch die anderen Teilnehmer waren spitze. Man kennt sich nicht, aber man hat richtig sich gut verstanden und aufgehoben geführt. Rundum war alles in Ordnung. Wir können es jedem nur empfehlen, wenn man ein paar schöne und genüsslich aktive Stunden verbringen möchte. Gäbe es hier 5 Sterne, würden wir 6 vergeben 🙂
Thomas Bothe schrieb am 12. März 2018:
Das war ein super Abend bei Euch und eine tolle Betreuung. Wir haben nicht nur viel gelernt und mitnehmen können, sondern konnten als Team etwas gemeinsam schaffen - und danach hemmungslos schlemmen 🙂 Das zarte Kalbsfilet wird mein Gaumen erstmal nicht mehr vergessen... Vielen Dank!
Nadine schrieb am 12. März 2018:
Vielen Dank für den schönen Abend unter Kollegen! Das Team vom Eventstudio Küchenfuchs war herzlich, hat überall unterstützt und ist auf alle Wünsche eingegangen. Die Atmosphäre ist locker und entspannt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das selbst gekochte Essen war sehr lecker!
Apotheken Team schrieb am 3. März 2018:
Vielen Dank für den wunderschönen Abend, bei super Essen und professionellem Ambiente! Das Kochen hat super viel Spaß; das war wohl das zarteste Rinderfilet, das wir jemals unter Anleitung gegart haben!
Susann Kubeil schrieb am 1. März 2018:
Wir hatten viel Spaß und es war ein Erlebnis wert. Es ist sehr zu empfehlen für jeden, ob Familie, Freunde oder Kollegen! Der Service ist wirklich super und auch sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße
Eileen schrieb am 28. Februar 2018:
Vielen lieben Dank für den tollen Abend heute. Essen und Atmosphäre waren super und wir haben uns rundum wohl gefühlt! Herzlichen Dank auch nochmal an Maria und Martin für eure Geduld und die herzliche Betreuung. Liebe Grüße aus Braunschweig 🙂
Vivien schrieb am 27. Februar 2018:
Wir hatten heute unseren Telekom Teamday bei euch und es hat uns allen sehr gut gefallen!!!! Super Stimmung, super Essen, super Betreuung!!! Gerne wieder! Vielen Dank!
S. Muth schrieb am 27. Februar 2018:
Es war ein super gelungener, lustiger und Mega leckerer nachmittag, top Bewirtung , einfach genial , wir kommen gerne wieder. Viele grüße vom Telekom Team