Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfram und Manu schrieb am 12. April 2019:
Liebes Küchenfuchs-Team, es hat uns Freude bereitet, gute Speisen nicht nur zu essen, sondern sie in lockerer Atmosphäre auch selbst zuzubereiten. Unter fachmännischer Anleitung haben wir mit Begeisterung geschnitten, gerührt, gebrutzelt und gebacken. Auf das Ergebnis waren wir stolz und haben es mit Appetit genossen. Wir können bestätigen, dass Kochen in guter Atmosphäre ein verbindendes Ereignis ist und es jedem Einzelnem von uns in Erinnerung bleiben wird. Recht herzlichen Dank an Frau Erler für die super Organisation, an Maria für die tolle Betreuung und die beiden Köche, die manchmal auch recht geduldig mit uns sein mussten. 🙂