Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gabi und Frank schrieb am 4. April 2019:
Wir waren am 17.3.2019 zum Seafood- Kurs bei euch. In unserer kleinen Gruppe haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Team mit Patrick und Marcel hat uns hervorragend betreut. Wir haben den Abend sehr genossen. Besonders Frank, der es sonst nicht so mit dem Kochen hält, hat sehr viel gelernt. Vielen Dank für die schönen Bilder und Rezepte. Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute, macht weiter so, wir werden euch gern weiterempfehlen!