Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefanie schrieb am 8. Januar 2019:
Liebes Team vom Küchenstudio Fuchs, wir möchten uns auf diesem Weg für unseren sehr gelungenen Jahresabschluss in Ihrem Küchenstudio bedanken. Unser Team hat ein 4-Gänge-Menü zubereitet. Jeder Einzelne war sehr begeistert. Das gemeinsame Kochen, die Gastfreundschaft, die tollen Küchentipps, bis hin zum leckeren Essen – alles war prima. Es war ein tolles Kochevent, das wir absolut weiterempfehlen können. Das Team von ver.di, Bezirk Leipzig-Nordsachsen