Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Evi schrieb am 25. Oktober 2018:
Mein Mann und ich wir sind zum wiederholten mal bei euch gewesen und haben auch gleich noch unsere Freunde mitgebracht. Wir haben einen tollen, lustigen und vor allem hochinteressanten Abend mit einem hervorragenden Menü erleben dürfen. Ihr als Team habt mit großem Engagement , uns mit dem Menü Herbst verwöhnt. Die Leidenschaft und die Liebe zum Kochen, das durften wir vom Patrick erleben . Maria war mit Getränken immer zur Stelle. Es war Verwöhnung pur. Wir hatten Spaß und ein perfektes Dinner und wir kommen bestimmt wieder.