Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sandra schrieb am 17. Oktober 2018:
++Wiederholungstäterin++ Ich bin immer wieder begeistert von dem Ambiente, der Location, dem Team und dem super Essen, welches man zubereitet. Es gibt für jeden Geschmack das passende Event. Auch bei mir ist es nicht bei einem Kurs geblieben. Begonnen habe ich mit 'Time Out', dann ging die Reise nach 'Italien', auch den 'Herbst' habe ich begrüßt und freue mich nun auf das 'Weihnachtskochevent' . Die Qualität der Lebensmittel, die Anleitung von Patrick und die Bewirtung durch Maria machen den Abend rund. Auch die gemischten Gruppen waren bisher immer super und man hat sich beim Kochen und Essen prima verstanden. Für mich gilt - immer wieder gern.