Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Martina B. schrieb am 12. Februar 2019:
Ein riesiges Lob an Patrick und Maria. Unser "Familienkochen" war wirklich sehr gelungen, wir hatten viel Spaß und haben köstlich gegessen. Danke auch für die Tipps und Kniffe wir konnten einiges lernen..... Die individuelle Betreuung auch unserer 3 Enkel war Spitze. Wir kommen ganz bestimmt wieder.......
Katrin B. schrieb am 30. Januar 2019:
Liebes Küchenfuchs Team, vielen Dank für die perfekte Organisation des 50. Geburtstages meines Mannes. Es war ein sehr schöner Abend - wir haben viel gelacht und gut gekocht. Besonderen Dank an Katja Erler für Ihre Ideen und Flexibilität im Rahmen der Vorbereitung.
Mandy schrieb am 14. Januar 2019:
Mit 22 Kollegen und Kolleginnen haben wir einen großartigen Abend in eurem Eventstudio verbracht. Das kochen miteinander und das anschließende Essen gab den Kollegen und Kolleginnen die Möglichkeit sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und mal was anderes gemeinsam zu erleben. Von vorne bis hinten war alles von der Kochschule perfekt organisiert. Angefangen von der netten und lockeren Begrüßung, die Aufteilung wer kocht was und die Hilfestellungen des Personals während des Kochens waren perfekt und das anschließende Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr entspannt mit 22 verrückten Personen umzugehen. Die Bedienung war immer zur Stelle wenn ein Glas leer war und die Köche haben alles perfekt erklärt das man die Tipps gut zuhause umsetzen kann. Die Kochschule ist sehr schön und modern ausgestattet und ich kann es nur weiterempfehlen!!!
Stefanie schrieb am 8. Januar 2019:
Liebes Team vom Küchenstudio Fuchs, wir möchten uns auf diesem Weg für unseren sehr gelungenen Jahresabschluss in Ihrem Küchenstudio bedanken. Unser Team hat ein 4-Gänge-Menü zubereitet. Jeder Einzelne war sehr begeistert. Das gemeinsame Kochen, die Gastfreundschaft, die tollen Küchentipps, bis hin zum leckeren Essen – alles war prima. Es war ein tolles Kochevent, das wir absolut weiterempfehlen können. Das Team von ver.di, Bezirk Leipzig-Nordsachsen
Heßler schrieb am 18. Dezember 2018:
Wir waren 12 Personen und für alle war es das "Erste Mal". Ich hatte als Organisator etwas Bedenken. Die wurden von der ersten Minute an zerstreut. Die Welle der Begeisterung schwappte über. Toll,Toll,Toll.
Susann Kubeil schrieb am 7. Dezember 2018:
Wir waren zum 2.mal da. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung! Freundliches Personal und Top Bewirtung. Es war bestimmt nicht das letzte mal. LG Susann und Kollegen 🙂
Regina schrieb am 20. November 2018:
Unsere Familienfeier war ein voller Erfolg. Es hat allen sehr gut gefallen und das Menü war hervorragend und die Betreuung durch das Team war super.
Evi schrieb am 25. Oktober 2018:
Mein Mann und ich wir sind zum wiederholten mal bei euch gewesen und haben auch gleich noch unsere Freunde mitgebracht. Wir haben einen tollen, lustigen und vor allem hochinteressanten Abend mit einem hervorragenden Menü erleben dürfen. Ihr als Team habt mit großem Engagement , uns mit dem Menü Herbst verwöhnt. Die Leidenschaft und die Liebe zum Kochen, das durften wir vom Patrick erleben . Maria war mit Getränken immer zur Stelle. Es war Verwöhnung pur. Wir hatten Spaß und ein perfektes Dinner und wir kommen bestimmt wieder.
Sandra schrieb am 17. Oktober 2018:
++Wiederholungstäterin++ Ich bin immer wieder begeistert von dem Ambiente, der Location, dem Team und dem super Essen, welches man zubereitet. Es gibt für jeden Geschmack das passende Event. Auch bei mir ist es nicht bei einem Kurs geblieben. Begonnen habe ich mit 'Time Out', dann ging die Reise nach 'Italien', auch den 'Herbst' habe ich begrüßt und freue mich nun auf das 'Weihnachtskochevent' . Die Qualität der Lebensmittel, die Anleitung von Patrick und die Bewirtung durch Maria machen den Abend rund. Auch die gemischten Gruppen waren bisher immer super und man hat sich beim Kochen und Essen prima verstanden. Für mich gilt - immer wieder gern.
Ina, Beate, Uwe und Sven schrieb am 29. September 2018:
Als „Wiederholungstäter“ waren wir auch diesmal wieder begeistert. Hervorragende Stimmung, raffinierte Rezepte, ein gut gelauntes und professionelles Team und tolle Produkte. Danke Maria und Patrick wir kommen wieder.........
Marco und Nils schrieb am 25. September 2018:
Hallo Maria, hallo Patrick, wir durften Euch am 23.09.18 zum Thema Fleischgenuss besuchen. Uns hat es bei Euch sehr gefallen und werden es bestimmt mal wiederholen.
Gabriela Taher schrieb am 5. September 2018:
Ein großes Lob an das gesamte Team. Die Vorbereitung und Planung mit Frau Erler und der Abend mit Patrick und Mandy waren großartig. Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt und der Abend war für uns alle ein großes Highlight .
Jörg & Micha schrieb am 5. September 2018:
das Event am 31.08.18 war einfach klasse! Professionelle Vorbereitung und Durchführung, dafür herzlichen Dank. Wir werden uns bestimmt wieder sehen.. Bis dahin
Martina schrieb am 16. August 2018:
Der thailändische Kochkurs hat mir sehr gut gefallen. Die Zubereitung war sehr interessant und alle Speisen super schmackhaft. Danke an das Team!
Lutz Kampelmann schrieb am 5. August 2018:
War gestern zu einem schönen Abend zum Thema Fleisch. Bin immer noch begeistert. Tolles Team und tolle Location. Besten Dank dafür. Lutz
Andrea schrieb am 31. Juli 2018:
Der Abend des 27.07. war ein wunderbares Highlight. Dafür an euch drei und den Leuten im Hintergrund ein dickes Danke. Es war in vielerlei Hinsicht ein Genuss und ein rundum eindrucksvoller, kulinarisch gelungener, in bester Gesellschaft verbrachter, sehr gut umsorgter Abend . Es war eine Freude zuzuschauen mit wieviel Liebe und Genauigkeit gekocht wurde. Vielleicht auf ein Wiedersehen! Andrea und Jan
Heike & Stefan schrieb am 25. Juli 2018:
Danke für den tollen genußvollen Abend am 13.7.2018! Es begann mit einem Filetburger, ging weiter mit Lachs und Flanksteak und endete mit köstlichem Dessert. Dank der Klasse Vorbereitung und Anleitung durch Maria, Patrick und Martin gelang jedes Gericht - wir kommen wieder !!!
Andreas Rathmann schrieb am 5. Juli 2018:
Es war ein wunderbarer kulinarischer Abend am 29.06.18! Super vorbereitet vom Team...man war gleich einbezogen und hat dazu gelernt. Alles war sehr lecker. Vielen Dank. Vielleicht sieht man sich mal wieder im selben Studio!
Maren Geßner schrieb am 4. Juli 2018:
Vielen Dank für den gelungenen Barbecue Abend. Alle Gerichte sehr lecker, ein aufmerksames Team und nette Gäste. Es hat alles gepasst. Ich freue mich auf ein nächstes Mal 🙂
Holger Janke schrieb am 2. Juli 2018:
Es war am 29.06. ein gelungener und erlebnisreicher "Barbecue-Koch-Abend". Danke an das Team, das uns toll angeleitet und einbezogen hat. Und es hat geschmeckt !