Liebe Gäste,

ab sofort stehen Ihnen neue Kochkurstermine bis August 2020 zur Verfügung.

Bei Umbuchung bitten wir Sie, sich einen neuen Termin auszusuchen und die Reservierung per Mail oder Telefon durchzuführen.

Bitte bei einer Umbuchung keinen neuen Kochkurs online buchen! Dadurch enstehen unnötige Kosten und ein erheblicher Mehraufwand in der Bearbeitung!

Hier geht es zu unserem Kontaktformular

Ihr Team vom Küchenfuchs Eventstudio Leipzig.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Frauke schrieb am 27. Januar 2020:
Es war ein sehr schöner Abend bei Euch! Wir hatten alle sehr viel Spaß und das Essen war super lecker! Man kann es nur weiter empfehlen! Danke
Sven Ebelshäuser schrieb am 27. Januar 2020:
Es war ein sehr schöner Abend das Essen war super lecker Einfach ein Erlebnis wir empfehlen euch gerne weiter
Ines Winter Deutsche Post Leipzig schrieb am 24. Januar 2020:
Danke für den tollen Abend! Wir fühlten uns rundum umsorgt von Patrick und Maria, hatten viel Spaß bei leckerem Essen und tollen Tipps. Danke auch an Frau Erler für die gute Absprache im Vorfeld. Wir empfehlen Sie gern weiter!!!
Meike schrieb am 16. Dezember 2019:
Es war ein toller italienischer Abend ! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Maria und Sebastian sind wirklich super und besonders die liebe Maria hat sich toll um uns gekümmert und war für jeden Spaß zu haben. Sebastian hat uns tolle Tipps mit auf den Weg gegeben. !!! Vielen vielen Dank euch Beiden !!!!
Melanie Rothe schrieb am 5. Dezember 2019:
Ohne große Worte zu verlieren: Wir hatten eine gelungene Weihnachtsfeier mit tollem Essen sowie einem netten und kompetenten Team. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Es hat uns allen viel Spaß gemacht und ist viel interaktiver als mit einer großen Gruppe in einem Restaurant an seinen Platz gefesselt zu sein. Würde ich jederzeit wieder machen!
Hoffmann schrieb am 3. Dezember 2019:
Unsere Weihnachtsfeier konnten wir in den Räumlichkeiten des Kochstudio Fuchs allesamt genießen. Eine lockere Atmosphäre begleitete uns den ganz Abend und unsere Kollegen, samt Familien fühlten sich sehr Wohl. Wir danken Patrick und Mandy für den tollen Abend. Dachdeckermeister Hoffmann
Nadine Neumärker schrieb am 24. November 2019:
Wir haben im Vorfeld viel zum Thema Kochkurs recherchiert und uns bewusst für den Kurs beim Küchenfuchs entschieden. Nicht zuletzt wegen des ansprechenden Menues zum Thema "Einmal um die Welt". Und wir wurden nicht enttäuscht. Ein gelungener Abend mit tollem Essen und vielen Tipps vom Profi. Trotz Ausfall des 2. Kochs hat Patrick den Abend super gestaltet und auch "Kochmuffel" gekonnt mit eingebunden. Auch Maria war den ganzen Abend sehr aufmerksam und hat sich um das Wohl aller Teilnehmer bemüht und mit Getränken versorgt und sich um das benutzte Geschirr gekümmert. Unser Fazit: es war einfach mega und kann man jedem empfehlen, der Interesse am kochen hat. Wir kommen definitiv wieder. Danke an das tolle Team, David und Nadine
Emmanouil Plaitis-Grecotel schrieb am 15. November 2019:
Es war ein sehr schönes Event in einer tollen Atmosphäre dank der Hilfe von Dirk, Maria & Patrick. Alle Teilnehmer/-innen hatten die Möglichkeit etwas authentisch griechisch zum Essen kochen und weitere leckere Köstlichkeiten aus verschiedenen beliebten Destinationen Griechenlands auszuprobieren. Lassen wir uns noch etwas ähnlich auch im nächsten Jahr zu organisieren
Dirk Thielecke - TUI Deutschland GmbH schrieb am 14. November 2019:
Wir haben eine Event-Veranstaltung mit unseren Geschäftspartnern zum Thema „Grecotel - Wo Griechenland am schönsten ist!“ durchgeführt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team, welches uns in der Umsetzung kräftig unterstützt hat. Natürlich haben wir zusammen ein griechisches Menü gekocht. Unter der professionellen Betreuung ist dieses bestens gelungen. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und wir danken dem Team für den schönen und erfolgreichen Abend.
Katrin und Peter schrieb am 17. September 2019:
Wir waren am 15.09.2019 zum Kochkurs Italien. Es war ein schöner, kurzweiliger und nachhaltig beeindruckender Nachmittag/Abend. Die gut harmonierende Truppe bereitete die Speisen unter fachmännischer Anleitung gemeinsam vor. Jeder trug seinen Part zum grandiosen 4-Gänge-Menü bei. Patrick, unser Koch, ist ein cooler Typ, der super den Überblick behalten hat und dabei absolut präzise arbeitete. Er ging auf alle Fragen ausführlich ein und lieferte interessante Informationen zu Gewürzen/Produkten und Zubereitungsarten. Es war eine Freude, ihm beim Kochen/Garnieren zuzusehen. Maria versorgte uns mit ausreichend Getränken und ließ es uns an nichts fehlen. Man konnte in diesen 4 Stunden in eine andere Welt abtauchen und hat die Atmosphäre und das Essen genossen. Vielen Dank dafür und weiter so :-).
Stäglich schrieb am 11. September 2019:
Von unseren Kindern geschenkt bekommen und am 28.07.19 eingelöst- einen Barbeque-Kochkurs. Es war ein ganz wunderbarer Nachmittag/Abend!!! Sehr informativ, unterhaltsam, kurzweilig, appetitlich - wir haben uns rundum wohlgefühlt. Macht bitte weiter so - die Idee unserer Kinder war ganz prima!!!!
Holger & Heike schrieb am 16. Juli 2019:
In Leipzig an der Otto Schill Str. liegt das EventStudio und die dazu gehörige Kochschule. Wir wurden herzlich begrüßt und zum Kochen erwartet. In einer Gruppe von 14 Personen wurden als erstes alle benötigten Zutaten für 4 Gerichte vorbereitet und geschnippelt. Die ersten beiden Speisen Pikanter Rindfleischsalat Nahm Thok und die Thai Suppe Tom Yam Gung wurden in der großen Gruppe unter erfahrener Anleitung durch uns zubereitet. Während der Zubereitung sind uns alle Zutaten der Speisefolge des Abends ausgiebig erklärt worden. Danach haben wir gemeinsam an einem schönen gedeckten Tisch die ersten beiden Speisen genießen dürfen. Dazu wurden Getränke nach Wahl gereicht. Anschließend durften wir dann an die Kochtöpfe und weiter kochen. Das Ganze natürlich wieder unter den kritischen Blicken des Chefs. Abschließend durften wir den Abend mit unseren Gerichten in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen. Alles in allen dauerte unser Event ca. 4 Stunden und war ein Erlebnis von besonderer Güte. Traumhaftes Essen mit einer wahren Geschmacksexplosion, eine tolle Atmosphäre und ein total liebes und freundliches Team, das ihr Handwerk versteht und uns jede Menge Tipps und Tricks mit auf den Weg in die thailändische Kochkunst vermittelt hat.
Wolfram und Manu schrieb am 12. April 2019:
Liebes Küchenfuchs-Team, es hat uns Freude bereitet, gute Speisen nicht nur zu essen, sondern sie in lockerer Atmosphäre auch selbst zuzubereiten. Unter fachmännischer Anleitung haben wir mit Begeisterung geschnitten, gerührt, gebrutzelt und gebacken. Auf das Ergebnis waren wir stolz und haben es mit Appetit genossen. Wir können bestätigen, dass Kochen in guter Atmosphäre ein verbindendes Ereignis ist und es jedem Einzelnem von uns in Erinnerung bleiben wird. Recht herzlichen Dank an Frau Erler für die super Organisation, an Maria für die tolle Betreuung und die beiden Köche, die manchmal auch recht geduldig mit uns sein mussten. 🙂
Elke Ullrich und Iris Röhling schrieb am 6. April 2019:
Wir hatten in Eurem Kochstudio gemeinsam mit der mir und vielen weiteren Besuchern am 28.03.2019 einen tollen Abend. Das Essen, das wir gemeinsam gekocht haben, war Spitzenklasse. Danke für das nachhaltige Erlebnis. Eurem Team weiterhin gute Kochideen und immer viele zufriedene Besucher. Elke und Iris
Gabi und Frank schrieb am 4. April 2019:
Wir waren am 17.3.2019 zum Seafood- Kurs bei euch. In unserer kleinen Gruppe haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Team mit Patrick und Marcel hat uns hervorragend betreut. Wir haben den Abend sehr genossen. Besonders Frank, der es sonst nicht so mit dem Kochen hält, hat sehr viel gelernt. Vielen Dank für die schönen Bilder und Rezepte. Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute, macht weiter so, wir werden euch gern weiterempfehlen!
Sandra schrieb am 1. April 2019:
Hallo liebes Küchenfuchsteam, ich bin ja nun schon zum fünften Mal in Folge Wiederholungstäterin bei euch und ich muss sagen es ist immer wieder ein Genuss. Es war am Sonntag wieder ein schöner Abend mit lecker Essen und viel Spaß. Dafür möchte ich euch beiden liebe Maria und lieber Patrick wieder Mal Danke sagen. Macht weiter so ihr seit ein super Team.
Anke schrieb am 21. März 2019:
Ein wunderbarer Abend und das Essen einfach nur großartig! Ein herzliches Dankeschön an das gesamte professionelle Team.
Martina B. schrieb am 12. Februar 2019:
Ein riesiges Lob an Patrick und Maria. Unser "Familienkochen" war wirklich sehr gelungen, wir hatten viel Spaß und haben köstlich gegessen. Danke auch für die Tipps und Kniffe wir konnten einiges lernen..... Die individuelle Betreuung auch unserer 3 Enkel war Spitze. Wir kommen ganz bestimmt wieder.......
Katrin B. schrieb am 30. Januar 2019:
Liebes Küchenfuchs Team, vielen Dank für die perfekte Organisation des 50. Geburtstages meines Mannes. Es war ein sehr schöner Abend - wir haben viel gelacht und gut gekocht. Besonderen Dank an Katja Erler für Ihre Ideen und Flexibilität im Rahmen der Vorbereitung.
Mandy schrieb am 14. Januar 2019:
Mit 22 Kollegen und Kolleginnen haben wir einen großartigen Abend in eurem Eventstudio verbracht. Das kochen miteinander und das anschließende Essen gab den Kollegen und Kolleginnen die Möglichkeit sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und mal was anderes gemeinsam zu erleben. Von vorne bis hinten war alles von der Kochschule perfekt organisiert. Angefangen von der netten und lockeren Begrüßung, die Aufteilung wer kocht was und die Hilfestellungen des Personals während des Kochens waren perfekt und das anschließende Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr entspannt mit 22 verrückten Personen umzugehen. Die Bedienung war immer zur Stelle wenn ein Glas leer war und die Köche haben alles perfekt erklärt das man die Tipps gut zuhause umsetzen kann. Die Kochschule ist sehr schön und modern ausgestattet und ich kann es nur weiterempfehlen!!!